Wir haben gute Nachrichten für dich – immer wieder in unserem Newsletter

Wir liefern dir ca. einmal im Monat Neues aus dem Hause Simply Raw – von Produkt-Neuheiten über Aktionen und Gutscheine bis hin zu Hintergrund-Stories kannst du mit allem rechnen. Außer mit Langeweile. Also, trau dich. Ist ja kostenlos.

    Die Daten, die du hier eingibst, werden nur zur Personalisierung des Newsletters verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Du kannst dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Einen Link dafür findest du in jedem Newsletter. Alternativ kannst du deine Newsletter-Anmeldung auch formlos widerrufen: Schick uns dafür einfach eine E-Mail an newsletter@simplyraw.de. Deine Daten werden nach Beendigung des Newsletter-Empfangs innerhalb von 3 Monaten gelöscht, sofern der Löschung keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.

    Ja, ich stimme der Datenschutzbestimmung zu.